Ihre Schönheit in den besten Händen.

Schönheitsbehandlungen sind Vertrauenssache. 


Anne Behnke 

 

Ich bin seit 2016 Heilpraktikerin (www.heilpraxis-panketal.de) und führe seitdem die ästhetischen Behandlungen aus.

Ich habe gemeinsam mit meinem Mann wiederholt die Kurse des Netzwerks Globalhealth besucht.

 

Ich sehe Schönheit als wichtigen Aspekt im Leben an. Wir möchten alle gut aussehen und unser Aussehen lange bewahren. Innere Schönheit ist unser aller Ideal, ich bin jedoch davon überzeugt, dass Innen und Außen sich gegenseitig verstärken. Ich habe selbst erlebt, wie sich die Reaktionen der Menschen auf mich änderten, nachdem meine Zornesfalte verschwunden war.

 

Es ist wissenschaftlich bewiesen: Emotionen werden empfunden, sobald die dazugehörige Mimik stattfindet. Und genauso können sie weniger werden, wenn die Mimik sich abschwächt. Deshalb finde ich, Lachfältchen sollten nie komplett aus den Gesichtern verschwinden.

 


Dr. Norbert Behnke

 

Ich bin seit 2014 in Panketal niedergelassener Dermatologe (www.hautarzt-panketal.de) und übe die ärztliche Aufsicht aus.

 

Seit 2014 bin ich vom Netzwerk Globalhealth zertifiziert: www.network-globalhealth.de. Das Netzwerk Globalhealth garantiert bei zur Anwendung kommenden Produkten höchste Standards und nutzt das Wissen vieler Mitglieder.